Alternatives
Logo
DACHSklein
Barrisol
Blockheizkraftwerk

Auswahl alternativer Energieerzeugung

DACHS BHKW
Photovoltaik

bald verfügbar

Steigende Preise bei den fossilen Brennstoffen zwingen immer mehr Verbraucher zum Umdenken in Bezug auf die Erzeugung von Wärme und Strom.

Dass die Abhängigkeit zur Wärme- und Stromversorgung besteht, wird wohl kaum jemand bestreiten. Es steht zweifelsfrei fest, ohne Wärme stehen uns warmes Wasser und ein geheiztes Wohnzimmer kaum zur Verfügung. Fehlender Strom führt noch zu weit grösseren Einschränkungen im normalen Alltag.

Wie aber soll man noch sparen, wenn die Preise für die notwendigen Brennstoffe ins Unermessliche steigen.

Umdenken ist angesagt! Nicht nur im Zusammenhang mit der Reduzierung von Brennstoffverbrauch, sondern auch in Bezug auf unsere Umwelt.

Alternative Energieerzeugung rückt dabei immer weiter in den Vordergrund. Egal ob es um die Erzeugung von Wärme oder Strom geht.

Die technische Entwicklung ist mittlerweile so weit vorangeschritten, dass dem Verbraucher verschiedenste Möglichkeiten der alternativen Energieerzeugung zur Verfügung stehen.

Auf den folgenden Seiten haben wir für sie ein paar der Systeme zusammengestellt, die auch bei der Mai GmbH zum Teil zum Einsatz kommen.

Wählen sie einfach die für sie interessante Energieerzeugung. Wir beraten sie gern.

Mai GmbH
Auerstr. 108
01640 Coswig
Tel.: 03523-78703
Fax: 03523-78704

Site - Gestaltung:
N. Seiler

Tel.: 03523-78703
nico.seiler@mai-coswig.de

Schreiben Sie uns
info@mai-coswig.de

email2